wohlfuehlzimmer-hebammenpraxis-chiemgau

Aktuelles

Wann solltet ihr euch bei uns melden?

Auch wenn es euch viel zu früh erscheint, die Schwangerschaft vielleicht noch gar nicht richtig realisiert habt oder euer Baby noch nicht geplant war, meldet euch bitte unbedingt so früh wie möglich, gerne auch schon ab positivem Schwangerschaftstest!
Unsere Betreuungskapazitäten sind (leider) begrenzt, wir haben nur noch  Plätze für Dezember 2022 frei!
Viele möchten die ersten 12 Wochen abwarten, bis alles „sicher“ ist, aber ab da sind wir allermeistens schon ausgebucht und selbst wenn bis zur 12. SSW nicht alles wie geplant oder gewünscht verlaufen sollte, habt ihr dann auch in dieser Situation eine Fachperson an eurer Seite und Anspruch auf Hebammenbegleitung. Meldet euch gerne so bald wie möglich!

Zusammen kriegen wir das hin!

Kontakt

Schreibt uns eine Email oder ruft uns an unter 0151 59128624.

Datenschutz

12 + 1 =

HIER SIND WIR

KONTAKT

0151-59128624

HEBAMMENPRAXIS CHIEMGAU
EICHELREUTH 4
83224 GRASSAU